TAF der STIMMBANDTRAINER - meine Angebote

STIMMBANDTRAINING - STARTUP

In deinem ersten Jahr beim STIMMBANDTRAINER TAF kannst du dich 

 für unterschiedliche Angebote und Tarife entscheiden. 

Beachte bitte dabei, dass manche geblockte Einheiten nur einmal in Anspruch genommen werden können, und nach erfolgreichem Konsumieren erst wieder nach einer längeren Zeitspanne als Angebot gelten. Nähere Informationen dazu fordere bitte per Email an unter stimmbandtrainer@gmx.at

 

Du kannst in der Graphik (rechts) neben dieser Info alle zur Zeit aktuellen Angebote sehen. Reichlich Möglichkeiten allein, oder zu zweit, ob jung oder älter mit einem coolen und professionellen Stimmbandtraining zu beginnen!

 

Mindestalter um mit dem Stimmbandtraining  bei mir zu beginnen ist 12 Jahre. Bei älteren Interessierten spielt die noch mögliche Stimmfitness die wesentliche Rolle.

 

Probiere es aus! Ich freue mich auf DICH!


STIMMBANDTRAINING - SHOWTIME

Wenn du es mit dem Singen ernst meinst, oder du nach einer Anfangszeit merkst, dass du mehr möchtest, als nur zu trainieren und deine Nachbarn mit deinem Talent zu beglücken, dann sind die Preise für dein STIMMBANDTRAINING etwas höher! Tarife findest in der Graphik rechts von dieser Info.

 

Wenn du deine trainierten Stimmbänder auch live auf einer großen Showbühne mit Tontechnik, Showlicht, inszeniert und kostümiert, LIVE vor Publikum ausprobieren möchtest, dann ist eine Testphase im Kulturverein MUSICALCLUBHAUS für dich eine SUPER OPTION!

 

Besuche dazu bitte auch die Seite

www.musicalclubhaus.at

oder frage bei deinem STIMMBANDTRAINER TAF einfach nach!


STIIMBANDTRAINING -                               AUDIO-LIVE und DIRECT FEEDBACK -TONSTUDIO

Das Tonstudio von deinem STIMMBANDTRAINER TAF ist kein hochprofessionelles Tonstudio! Das sei ehrlich klargestellt!

Und wer kann sich das PRIVAT und vielleicht auch nur zum SPAß schon leisten!!!???

 

ABER mit sehr professioneller Audio-Hardware und Audio-Software (Cubase Pro 9) ist einfach SEHR VIEL MÖGLICH und das auf einem hohen Niveau!

 

Es ist eine ganz große Erfahrung und sehr wichtiger Lernprozess für einen Sänger(in) seine eigene Stimme kennen- und auch lieben, oder zu mindestens künstlerisch akzeptieren zu lernen! ;-)

"DAS BIN ICH! DAS KANN ICH!!! THAT ´ s IT!!!"

 

Im kleinen aber feinen Tonstudio bei mir geht auch das!

Mit unterschiedlichen Angeboten von "Feedback-Begleitung" durch eine Recording-Session, oder einer Aufnahme von deiner Stimme und deinem Können zu einem Playback!

Oder auch die auf dich persönlich zugeschnittene Erstellung eines Playbacks, zu dem du dann Live singen kannst!

Alle diese Möglichkeiten kombinieren sich hier im STIMMBANDTRAININGS-PARADIES von THOMAS AUGUSTIN FRANK ebenfalls!